Sauerland Park Hember Treppenlauf

Reaktionen zum 3. Hemeraner Treppenlauf

31 / 05 / 2017

M.E. / 28.05.2017
…. ich wollte es nicht versäumen, euch zu diesem bombastischen Tag zu gratulieren; … habt einen Superlauf hingelegt. Das konnte ich auch auf der Strecke von den Sportlern hautnah miterleben! Super auch die Idee mit der zweiten Wasserstelle nach dem Turm. War ganz wichtig bei dem Wetter.

In der ersten Runde liefen die Menschen noch etwas auf. Hat sich dann aber sehr sehr schnell gelegt. Vielleicht den Abstand nochmals um 30 Sekunden pro Gruppe verlängern? …Also, rund um gelungen, auf ein nächstes.

D.S. / 28.05.2017
Vielen Dank für diese tolle Laufveranstaltung heute. Ich hatte enorm viel Spaß, das hast du wirklich ganz toll organisiert!

N.T. / 29.05.2017
Der Lauf gestern war echt super und wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

A.B. / 30.05.2017
ich wollte mich im Namen unseres ..Teams für die sensationelle Organisation des Adventure Trails am Sonntag bedanken!

Wir hatten einen tollen Tag mit rücksichtsvollen Teilnehmern, lieben Menschen, vor allem auch fremde die einem nette Worte zugerufen haben – Runde um Runde – tollen Wasserständen, Helfern die bei nötiger Unterstützung an jeder Ecke zu finden gewesen wären, vielen tollen Hindernissen, wir haben tolle Erfahrungen gesammelt und konnten einen Tag später schon die Fotos und Videos online ansehen. Da sieht man doch dann gerne über die kleinen Wartemomente in der ersten Runde an den Hindernissen hinweg.

Tolle Arbeit – anscheinend haben Sie mindestens so ein tolles Team an ihrer Seite wie ich! Wir schauen schon in unseren Kalender ob es in 2018 auch passen könnte.

M.P. / 31.05.2017
Ich möchte noch ein Feedback zur gesamten Veranstaltung geben. Da ich schon an einigen hindernisläufen teilnahm hab ich einen guten Vergleich zu anderen Veranstaltungen.
Ihr habt euren Lauf perfekt organisiert, durchgeführt und geplant. Es war professionell und erstklassig.
Die Stimmung, die Versorgung, Strecke, Streckenposten, Start und Zieleinlauf … da gab es keinen Kritikpunkt. Ich fühlte mich sehr wohl und werde nächstes Jahr wieder am Start sein. Das kleine Transponderproblem habt ihr auch schnellstens behoben/nachgebessert. Das war prima. Ihr seid spitze !